Das Horusauge

grobe Handlung


 


 

Christina wird von ihren Eltern in das abgelegene Internat "DAS HORUS AUGE" geschickt. Doch so hat sie es sich nicht vorgestellt, im Internat will sie keiner aufnehmen und der Internatsverwalter "Radames Werner Waldrichter" ist sehr streng. Als sie es endlich geschafft hat Freundschaften zu knüpfen wird ihr alles klar, das ist kein normales Internat. Eines Tages bekommt sie von einer geheimnisvollen alten Frau, die früher auch einmal in dem Internat gewohnt hat einen  Gral. Sie erzählt, das im Horusauge ein Schatz liege und sie das Geheimnis schleunigst lösen soll, dass der Fluch aufgehoben wird. Sofort gründet sie einen Geheimclub, doch sobald sie anfangen haben die ersten Rätsel zu lösen passieren viele merkwürdige Sachen.  Es bekommt sogar der Verwalter Wind davon, dass in seinem Haus ein Schatz liege. Diesen will er natürlich auch finden, doch er gehört zur bösen Seite.- Haben die Bewohner noch eine Chance den Fluch aufzuheben ??? 

-- mehr erfahrt ihr in der Serie :)

Stimmt im Gästebuch drüber ab was ihr glaubt.

   

Bist du ein Fan von uns und möchtest mitspielen schreib's ins GÄSTEBUCH oder ins KONTAKTFORMULAR. Vergiss nicht deine E-Mail Adresse dazuzuschreiben.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!